Erst Singapur, jetzt Wölfe

Club-Championship-Saison geht zu Ende.

eSports
Mittwoch, 13.03.2019 // 12:09 Uhr

To Singapore and back: Nach seinem Abenteuer beim FUT Champions Cup steht für eSports-Talent Christian Judt und seine Teamkollegen nun der abschließende Spieltag in der VBL Club Championship an.

Vor dem Abschluss der regulären Saison konnte Christian „xImpact_10“ Judt in der vergangenen Woche nochmal eine geballte Ladung an Erfahrung sammeln. Durch seine starken Leistungen an der Xbox qualifizierte sich der 18-Jährige für den FUT Champions Cup, ein hochkarätig besetztes FIFA-Turnier in Singapur. Nach starken Leistungen an der Konsole und schließlich einem Sieg und drei unglücklichen Niederlagen in der Gruppenphase, verpasste der Fürther leider den Einzug in die nächste Runde. Aber diese wertvollen Erfahrungen sollen ihm jetzt in der VBL Club Championship weiterhelfen.

Topplatzierung sichern

Dort ist er gemeinsam mit seinem Teamkollegen Burak "BuRaX_1907" Gen am heutigen Mittwoch ab 19.00 Uhr im Duell mit dem VfL Wolfsburg gefordert. Die Kleeblatt-eSportler, die als Überraschungsteam dieser Spielzeit gelten und aktuell auf Rang vier stehen, wollen ihre bisherigen Leistungen nochmals unterstreichen und die Saison mit einem Sieg abschließen. Schon jetzt, vor dem abschließenden 21. Spieltag, ist das Kleeblatt nicht mehr von den ersten sechs Tabellenrängen zu verdrängen. Damit sind Christian „xImpact_10“ Judt und Francesco "czudemi" Morgana, sicher für das Grand Final Ende Mai qualifiziert. Dort wird um den Titel des „VBL Champion“ gekämpft, dem Deutscher Meister unter den Einzelspielern.

Das Match gegen den VfL Wolfsburg könnt ihr wie gewohnt im Livestream verfolgen.

 

Neuigkeiten

Bundesliga in Sicht

23.05.2019 // Nachwuchs

Eine Frage des Charakters

22.05.2019 // Nachwuchs

Rückkehr nach Polen

22.05.2019 // Profis

Die Bayern rufen

21.05.2019 // Nachwuchs

Neue Videos

Die Spieltags-Pressekonferenz

19.05.2019 // Kleeblatt TV

"Gut von den Fans verabschieden"

17.05.2019 // Kleeblatt TV

Die Kleeblatt-Pressekonferenz

16.05.2019 // Kleeblatt TV

Die Spieltags-Pressekonferenz

13.05.2019 // Kleeblatt TV