Update Derbytickets

Beginnt am 1. Oktober.

Fans
Montag, 30.09.2019 // 16:59 Uhr

Die Tickets für die 265. Auflage des Frankenderbys zwischen der SPVGG GREUTHER FÜRTH und dem 1. FC Nürnberg sind begehrt. Ab 1. Oktober startet das exklusive Vorkaufsrecht für drei Anspruchsgruppen.

+++++ Update: Bis auf Restplätze in Block Q ist der Sitzplatzbereich bereits ausverkauft. Stehplätze gibt es noch ausreichend. +++++

Dauerkartenbesitzer, Ronhof Racker, Vereins-Mitglieder und Fanklubs haben ein Vorkaufsrecht auf Tickets für das Heim-Derby am Sonntag, 24. November. Alle Anspruchsgruppen, die das exklusive Vorkaufsrecht genießen wurden bereits mit allen Informationen per Mail benachrichtigt.

Gekauft werden können die Tickets im Sportheim und bei Franken Ticket, Dauerkartenbesitzer können zusätzlich im Online-Ticketshop kaufen. Die Zugangsdaten, auf die das Vorkaufsrecht hinterlegt ist, haben die Dauerkartenbesitzer bereits ber Mail erhalten.

Wer sein Vorkaufsrecht im Sportheim oder bei Franken Ticket nutzen möchte, muss auf jeden Fall seine gültige Dauerkarte, Ronhof-Racker- oder Mitgliedsausweis dabei haben und vorzeigen.

Dauerkartenbesitzer, Ronhof Racker und Mitglieder können bis zu maximal zehn Karten für das Derby kaufen. Wir weisen darauf hin, dass gekaufte Derby-Tickets von Umtausch und Rückgabe ausgeschlossen sind. Natürlich ist es selbstverständlich, dass ein Weiterverkauf der Eintrittskarten zu kommerziellen Zwecken untersagt ist!

Neue Videos

FIFA20 im Kleeblatt-Style

10.10.2019 // Kleeblatt TV

Kleeblatt & Kärwa 2019

09.10.2019 // Fans

Die Spieltags-Pressekonferenz

06.10.2019 // Kleeblatt TV

Die Kleeblatt-Pressekonferenz

04.10.2019 // Kleeblatt TV

"Im Fußball geht's sehr schnell"

02.10.2019 // Kleeblatt TV