Kannsder su ned kaafn: Unvergessliche Momente

Glückliche Dauerkarten-Gewinner

Fans
Mittwoch, 29.05.2019 // 13:41 Uhr

Die Saison 2018/19 hat wieder zahlreiche Geschichten geschrieben. Von einigen, ganz besonderen Momenten mit unseren ganz besonderen Fans wollen wir hier berichten.

Ihr seid die treusten Kleeblatt-Fans. Bei Wind und Wetter, Sieg oder Niederlage. Als Dauerkartenbesitzer seid Ihr bei jedem Heimspiel dabei. Auf Eurem Stammplatz, für Euer Kleeblatt!

Als Dankeschön, für diesen leidenschaftlichen Einsatz gab es in der zurückliegenden Saison erstmals das exklusive Dauerkartengewinnspiel unter dem Motto „Kannsder su ned kaafn“. Zu jedem Heimspiel wurde unter unseren Stammplatzinhabern eben ein solcher Gewinn verlost, ein Moment und ein Erlebnis das so nicht zu kaufen ist. Auch alle Inhaber einer Dauerkarte für die kommende Saison 2019/20, die Ihr ab sofort verlängern könnt, werden automatisch in den Lostopf wandern – nur einer von vielen Vorteilen eines Stammplatzes!

Das Erlebnis werde ich nie vergessen

Schon vor dem Saisonauftakt zauberte die Kleeblatt-Losfee den ersten Gewinner hervor. Marco B. war ein Teil des offiziellen Autogrammkarten-Shootings am sogenannten „Media day“. Licht, Kamera, Action – einmal in die Rolle unserer Profis schlüpfen. „Das war eine große Freude für mich, angefangen vom Foto-Shooting bis heute“, erzählt Marco. „Das Erlebnis werde ich nie vergessen. Und die Erinnerung daran halten wir nun in den Händen.“

So nah dran war ich noch nie.

 „Es war ein unbeschreibliches Gefühl bei der Kleeblatt Hymne auf dem Rasen zu stehen und kurz vor Anpfiff vor der Nordtribüne vorbei zu laufen“, schwärmt Tobias E. von seinem Stadionerlebnis beim Heimspiel gegen Bochum. Gemeinsam mit den Stadionsprechern und der Stadion-TV-Crew erlebte er den Spieltag aus einer komplett neuen Perspektive: „Direkt bei den Spielern mit auf dem Platz – das vergisst man nie mehr. So nah dran war ich noch nie.“

Das zeichnet unsere Kleeblatt Familie aus!

Aus einem anderen Blickwinkel erlebten auch Markus M. und Jürgen L. das Saisonfinale gegen den FC St. Pauli. „Spannend und interessant“ war die „Backstage-Tour“ hinter die Kulissen am Heimspieltag für Gewinner Jürgen. „Es haben sich einige Wissenslücken geschlossen. Wir haben Infos bekommen, die man als Außenstehender sonst nicht weiß oder erfährt.“ Neben dem Blick in die Spielerkabinen, Räume der Schiedsrichter, die Haupttribüne oder den Presse- und VIP-Bereich empfand Dauerkartenbesitzer Markus vor allem die Treffen mit den Mitarbeitern der SpVgg interessant: „Die Kollegen und Kolleginnen haben sich während der heißen Phase die Zeit genommen, uns Rede und Antwort zu stehen. Ich denke, das zeichnet unsere Kleeblatt Familie aus!“

Dies waren nur einige, der zahlreichen besonderen Momente im vergangenen Jahr. Einen Überblick über die Gewinne findet Ihr auf unserer Dauerkarten-Seite. Und auch in der kommenden Saison erwarten Euch mit Eurer Dauerkarte noch viele weitere unvergessliche Gewinne – eben ganz unter dem Motto „Kannsder su ned kaafn“. Falls Ihr Euch Euren Stammplatz für die nächste Saison noch nicht gesichert habt, dann könnt Ihr das ab sofort nachholen!

 

Neuigkeiten

Neue Videos

FIFA20 im Kleeblatt-Style

10.10.2019 // Kleeblatt TV

Kleeblatt & Kärwa 2019

09.10.2019 // Fans

Die Spieltags-Pressekonferenz

06.10.2019 // Kleeblatt TV

Die Kleeblatt-Pressekonferenz

04.10.2019 // Kleeblatt TV