Profis

Hilbert mit Muskelfaserriss

Nach dem Heimspiel gegen Holstein Kiel und den drei Punkten gegen die „Störche“ wollen wir Euch ein kurzes Update zur Verletztenlage geben.

17.09.2018 // 14:43 // Profis

Rachid Azzouzi in der Sportkabine

Rachid Azzouzi ist diesen Montagabend zu Gast in der ODDSET-Sportkabine unseres Medienpartners Franken Fernsehen.

17.09.2018 // 10:07 // Profis

Über Flexibilität und Feinjustierung

Das Kleeblatt war für die Störche ganz und gar unverdaulich: Der verdiente 4:1-Sieg über Holstein Kiel erfreute nicht nur in der Art und Weise, wie er zustande gekommen war. Er zementierte auch das, was man in den Wochen zuvor gesehen hatte: Die Startphase der Saison ist der SpVgg gelungen – was mit den noch frischen Erinnerungen an die vergangene Spielzeit besonders erfreulich ist.

16.09.2018 // 13:54 // Profis

"Verdient Respekt und Lob"

"So kannst du kein Spiel gewinnen" - KSV-Coach Tim Walter war natürlich nicht zufrieden. Im Gegensatz zu Kleeblatt-Trainer Damir Buric, der heute "mit einem Lächeln nach Hause" geht. Die Stimmen zum Spiel.

15.09.2018 // 15:45 // Profis

Fürther feiern Fußballfest

Das Kleeblatt hatte einen Plan für dieses Spiel gegen den Tabellennachbarn Holstein Kiel - einen guten Plan! Die Spielvereinigung überließ den Gästen über weite Strecken den Ball, stand hinten gut geordnet und nutzte einen Fehler der Gäste eiskalt zum Dosenöffner aus. Nicht nur, dass Daniel Keita-Ruel wieder einen Doppelpack schnürte, Yosuke Ideguchi feierte neben seinem Startelfdebüt auch gleich...

15.09.2018 // 15:12 // Profis

Welche Serie hält?

Holstein Kiel ist stark in die Saison gestartet. Die Störche gehören wie die SpVgg Greuther Fürth, Union Berlin und der 1. FC Köln zum Quartett der Mannschaften, die nach vier Spieltagen noch ungeschlagen sind.

14.09.2018 // 12:41 // Profis

Fürther Jungadler auf Tour

Im vergangenen Jahr war die Spielvereinigung die Mannschaft, in der junge Spieler am häufigsten zum Einsatz kamen. Und jetzt stellt sie erneut zwei Juniorennationalspieler.

13.09.2018 // 17:06 // Profis

Mit vielen Kids gegen Kiel

Die SpVgg Greuther Fürth empfängt zum fünften Spieltag die "Störche" von Holstein Kiel. Trainer Damir Buric freut sich vor allem auf die Unterstützung vieler junger Stadionbesucher.

13.09.2018 // 14:10 // Profis

Die Spieltagspressekonferenz

15.09.2018 // Kleeblatt TV

Die Kleeblatt-Pressekonferenz

13.09.2018 // Kleeblatt TV

"Schnell heimisch gefühlt"

12.09.2018 // Kleeblatt TV