"Traditionell" und "sehr interessant"

Meinungen zum neuem Heimtrikot

Profis
Mittwoch, 11.07.2018 // 14:56 Uhr

Heute wurde das neue Heimtrikot präsentiert und wir haben die Mannschaft nach ihrer Meinung gefragt. Überzeugt euch selbst...

Im Rahmen des Mannschaftshootings wurde heute ebenfalls das neue Heimtrikot präsentiert. Doch was sagt eigentlich die Kleeblatt-Elf dazu? Lest es hier selbst:

Maximilian Wittek: "Im Vergleich zu letztem Jahr ist dieses Heimtrikot etwas ganz anderes. Die Streifen sind toll und das Design unterscheidet sich komplett zu dem Trikot aus dem Vorjahr. Mir gefällt es sehr gut."

Patrick Sontheimer: "Die Blocksteifen sind einfach klassisch. Ich finde es sehr interessant."

David Raum: "Das neue Heimtrikot trägt sich super und die Blockstreifen sind traditionell."

Benedikt Kirsch: "Super Details! Vorallem die Skyline im Kragen gefällt mir gut."

Nik Omladic: "Der Kragen gefällt mir sehr gut und, dass auf dem Ärmel 2. Bundesliga, nicht 3. Liga steht."

Daniel Steininger: "Ich finde es sehr angenehm, zu tragen. Es passt einfach zu Fürth, sehr traditionell und spiegelt den Charakter der Stadt wieder. So soll es sein!"

Maximilian Sauer: "Klassisch gut, mir gefällt es!"

Julian Green: "Super Design!"

Und was sagt der Coach dazu?

Damir Buric: "Das neue Heimtrikot sieht einfach gut aus. Ich hoffe, wir werden viele Siege damit feiern!"

 

Neuigkeiten

Nierderlage gegen Liefering

20.07.2018 // Profis

Tradition und Zukunft

20.07.2018 // Abseits des Rasens

"Wir müssen hellwach sein"

20.07.2018 // Nachwuchs

Vorfreude auf Liefering

19.07.2018 // Profis

Neue Videos

Niederlage im Trainingslager

20.07.2018 // Kleeblatt TV

"Die Basis um zu funktionieren"

19.07.2018 // Kleeblatt TV

Die Unterkunft in der Steiermark

18.07.2018 // Kleeblatt TV

Die Kleeblatt-Pressekonferenz

17.07.2018 // Kleeblatt TV

"Einiges vorgenommen"

16.07.2018 // Kleeblatt TV