Der Countdown läuft!

Alle Infos zum Spiel gegen den Spitzenreiter.

Heimspiel
Montag, 06.05.2019 // 09:45 Uhr

Der Spieltag gegen den 1.FC Köln steht an, wir haben letzte (Ticket)-Infos.

+++Tageskasse und Online-Shop: Wer das Flutlichtspiel gegen die Geißböcke nicht verpassen möchte, kann sich jetzt im Online-Ticketshop Karten sichern. Zudem ist bereits seit 13.00 Uhr eine Tageskasse im Norden des Stadions geöffnet.

Welche Tickets sind noch verfügbar? Block 3 und der VIP-Bereich der Haupttribüne sind bereits restlos ausverkauft. Auch Block 12 ist nahezu voll. Dafür könnt Ihr Euch noch Stehplatztickets für die Blöcke 2 und 4, sowie den Lohner sichern. Wer einen Sitzplatz bevorzugt, sollte sich beeilen. Auf der Haupttribüne stehen aktuell noch ca. 350 Plätze zur Verfügung, auf der Gegengerade gibt es (außer im WBG-Familienblock) nur noch vereinzelte Restkarten.

+++Kinderkarten aufwerten: Für Kinder ist die späte Anstoßzeit natürlich nicht ideal, aber auch heute habt Ihr die Möglichkeit Kinder(dauer)karten an der Tageskasse aufzuwerten und damit statt einen Kind einen Erwachsenen mitzunehmen.

+++Gästekarten: Für alle FC-Fans sind ebenfalls noch Tickets verfügbar. Rund 500 Sitzplatz- und 60 Stehplatztickets stehen noch zur Verfügung. Auch diese Karten können über den Online Ticketshop der Spielvereinigung oder, je nach Verfügbarkeit, an den Tageskassen erworben werden.

+++Großer Andrang: Über 12.500 Zuschauer werden heute im Sportpark Ronhof | Thomas Sommer erwartet. Wir empfehlen daher allen eine frühzeitige Anreise und die Nutzung der öffentlichen Verkehrsmittel. Das Stadion öffnet um 19.00 Uhr. Angestoßen wird um 20.30 Uhr.

Tickets sichern

 

Neuigkeiten