Leihe von Sontheimer verlängert

Weiteres Jahr bei den Kickers

Profis
Donnerstag, 20.06.2019 // 12:45 Uhr

Die SpVgg Greuther Fürth und die Würzburger Kickers haben sich auf eine Verlängerung der Leihe von Patrick Sontheimer verständigt.

Der Mittelfeldspieler ist seit Januar an den Drittligisten ausgeliehen und hat dort in der Rückrunde elf Spiele absolviert. Die Vereine und der Spieler verständigten sich nun auf eine Verlängerung der Leihe um ein Jahr bis Sommer 2020. Zudem besitzt Würzburg eine Kaufoption für Sontheimer. „Patrick fühlt sich in Würzburg sehr wohl, bekommt dort die Spielpraxis, die er als junger Spieler braucht. Deshalb haben wir dem Wunsch, die Leihe zu verlängern, auch entsprochen“, so Geschäftsführer Sport Rachid Azzouzi.

Das Kleeblatt wünscht dem Eigengewächs viel Erfolg für die anstehende Spielzeit!

 

Neuigkeiten