Medienanfragen ans Kleeblatt

Liebe Medienvertreter(innen),

herzlichen Willkommen bei der SpVgg Greuther Fürth. Die Abteilung Medien & Kommunikation steht für Ihre Anfragen sehr gerne zur Verfügung und versucht diese schnellstmöglich zu bearbeiten.

Ob Interviewwünsche oder Akkreditierungen zu unseren Heimspielen, hier finden Sie alle notwendigen Ansprechpartner und Kontaktdaten. Wir wünschen Ihnen ein angenehmes Arbeiten rund um die SpVgg Greuther Fürth.


Mit besten Grüßen

Immanuel Kästlen
Leiter Medien & Kommunikation

Neueste Meldungen der SpVgg Greuther Fürth

Mario Maloca kehrt nach zwei Spielzeiten im Kleeblatt-Dress zu seinem ehemaligen Klub Lechia Danzig zurück.

22.05.2019

Rachid Azzouzi ist diesen Montagabend zu Gast in der ODDSET-Sportkabine unseres Medienpartners Franken Fernsehen.

20.05.2019

Den zehnten Saisonsieg holte sich das Kleeblatt mit dem 2:1 gegen den FC St. Pauli. Damit endet die Serie auf Platz 13, was Rachid Azzouzi richtig mit „okay“ charakterisiert hat.

20.05.2019

Das Kleeblatt hat die Saison auf Platz 13 abgeschlossen. Was Trainer und Spieler dazu sagen, Ihr erfahrt es in der letzten Ausgabe der Stimmen in dieser Saison.

19.05.2019

Im Saisonfinale wandern drei Punkte auf das Kleeblatt-Konto. Nachdem es im Spiel gegen den FC St. Pauli noch torlos in die Kabine ging, war nach dem Wiederanpfiff sofort ordentlich Dampf in der Partie. In der 51. Minute konnte Fabian Reese, nach einem Freistoß von Julian Green und der Kopfballvorlage vom eingewechselten Richard Magyar, den Ball im gegnerischen Netz zappeln lassen. Die Antwort der...

19.05.2019

Alles neu am Sonntag? Fast. Wir müssen Platz schaffen. Natürlich für das neue Heimtrikot, aber auch für unsere neue hummel-Kollektion und deshalb könnt Ihr jetzt richtig sparen!

17.05.2019

The „Boys in Brown“ are coming to town! Wer am Sonntag zum Saisonabschluss in der Kleeblatt-Stadt zu Gast ist, lest Ihr hier in der Spielvorschau.

17.05.2019

Die SpVgg Greuther Fürth wird an der BFV eClub Championship, der offiziellen Meisterschaft im eFootball für alle 4.600 bayerischen Fußballvereine, teilnehmen. Dafür suchen wir noch zwei Doppel-Teams, die das Kleeblatt auf bayerischer Bühne an der Playstation vertreten wollen.

17.05.2019

Seit vergangener Woche steht fest: das Kleeblatt wird 2019/20 in seine 31. Zweitligasaison! Die Planungen dafür laufen natürlich schon auf Hochtouren, jetzt steht aber erst noch der Saisonabschluss vor heimischer Kulisse gegen die Kicker vom Kiez an.

16.05.2019

So recht spielt das Wetter auch Mitte Mai noch nicht mit. Die sommerlichen Tagen dürften aber jetzt wirklich nicht mehr lange auf sich warten lassen. Perfekt für die Frühlings- und Sommerzeit, aber auch perfekt für kältere Tage in Kombination mit einer Jacke, macht sich unser Spieltagsangebot auch im Alltag perfekt.

16.05.2019

Bist Du Abo? Oder nur ab und zu?

15.05.2019

Die SpVgg Greuther Fürth und ihr Ausrüster hummel haben sich auf ein vorzeitiges Ende der Partnerschaft zum Sommer 2020 geeinigt. Damit endet der Ausrüstervertrag nach sieben gemeinsamen Jahren.

14.05.2019

Am Sonntag, 19 Mai, heißt es ein letztes Mal in dieser Saison: Heimspieltag im Sportpark Ronhof | Thomas Sommer! 

14.05.2019

Am Sonntag, rund ums Saisonfinale gegen den FC St. Pauli, findet das erste eSports-Spieltagscamp statt. Natürlich sind auch die Kleeblatt eSportler dabei, duellieren sich mit allen Teilnehmern und geben Euch wertvolle Tipps.

14.05.2019

Die erste Kleeblatt-eSports-Saison ist Geschichte. Am Wochenende feierten Christian „xImpact10“ Judt und Francesco „Czudemi“ Morgana einen erfolgreichen Abschluss beim VBL Grand Final in Berlin.

13.05.2019

Der Deckel auf der Spielzeit 2018/19 ist drauf – Stefan Leitls Abschluss-Satz zur Pressekonferenz nach dem Spiel in Aue drückte die Gefühle aller Fürther Fans aus: Das 1:1 im Erzgebirge sorgte dafür, dass einen Spieltag vor Schluss auch alle hypothetischen Gefahren behoben sind.

13.05.2019

Seit einigen Jahren begleitet Sanguvit in Person von Geschäftsführerin Kathrin Titze-Freidhöfer die SpVgg als Gesundheitspartner. "Wir sind natürlich froh, so einen ganzheitlich aufgestellten Partner an unserer Seite zu haben, der es uns ermöglicht, die Spieler optimal auf einer stofflichen Ebene zu betreuen", erklärt Martin Meichelbeck, Technischer Direktor der SpVgg.

13.05.2019

Mit dem Abpfiff im Erzgebirgsstadion machte sich "riesige Erleichterung" bei Kleeblatt-Coach Stefan Leitl breit. Die Stimmen zum Punktgewinn in Aue. 

12.05.2019

Im Erzgebirgsstadion sichert sich das Kleeblatt am 33. Spieltag einen ganz wichtigen Punkt und besiegelt somit den Klassenerhalt. Beide Tore fielen innerhalb von nur vier Minuten. Zunächst durfte die Leitl-Elf in der 16. Minute jubeln. Eine starke Flanke von Maximilian Sauer verwandelte Julian Green zum zwischenzeitlichen 0:1. Aue konnte in der 20. Minute nachlegen, somit werden die Punkte „im...

12.05.2019

Die SpVgg Greuther Fürth veranstaltet am 20. und 21. Juli 2019 als Teil des Nürnberg Digital Festivals erstmals die „Kleeblatt eSports days“.

11.05.2019