Übersicht

Herzlich Willkommen bei der Kleeblatt-Fanbetreuung!

Liebe Kleeblatt-Fans,

als Fanbetreuung stehen wir Euch immer gerne mit Rat und Tat zur Seite. Wenn Euch irgendetwas auf dem Herzen liegt, dann meldet Euch bei uns und wir versuchen Euch zu helfen. Bei der Spielvereinigung ist uns ein direkter, gerne auch kritischer Austausch sehr wichtig. Ihr könnt bei uns immer mit einem offenen Ohr rechnen! Wenn es also etwas gibt, dann scheut Euch nicht, Euch zu melden.

Mit über 2.500 Fanklub-Mitgliedern in über 58 Fanklubs haben wir eine lebendige Fanszene, die für Kreativität und Toleranz steht. Organisiert wird das von vielen Ehrenamtlichen, die viel Zeit und auch Geld für ihre Spielvereinigung aufbringen. Dafür möchte ich mich an dieser Stelle auch ganz herzlich bedanken und deshalb sind wir froh, dass wir auch im Bereich der Fanbetreuung unsere Fanklubs entsprechend präsentieren können.

Bei uns im Stadion soll sich jeder wohl fühlen und so legen wir auf Gastfreundlichkeit sehr viel Wert. Auch unser Service für Behinderte zeigt, dass wir das Kleeblatt für alle erlebbar machen wollen.

Ich wünsche Euch auf unsere Homepage viel Spaß. Klickt Euch durch! Und falls Ihr Fragen habt, stehen wir Euch gerne zur Verfügung!

Ansonsten, bis dann im Stadion.

Euer Patrick Benninger
Fanbeauftragter

Fan-News

Der März könnte Euer Glücks-Monat werden. Rund um den Familienspieltag gibt es tolle Erlebnisse zu gewinnen und neue Ronhof Racker haben sogar die Chance auf VIP-Tickets. 

21.03.2019

Während für die Kleeblatt-Profis in der Länderspielpause keine Pflichtspiele anstehen, zeigen die Kleeblatt-Fans am kommenden Wochenende beim Julius-Hirsch-Turnier ihr Können am Ball.

20.03.2019

Wenn das Kleeblatt am Sonntag, 7. April, auf den SV Darmstadt 98 trifft, geht´s nicht nur deshalb rund im Sportpark Ronhof | Thomas Sommer.

17.03.2019

Am Montagabend ist das Kleeblatt beim SSV Jahn Regensburg gefordert. Für alle Kleeblatt-Anhänger, die die kurze Anreise in die Oberpfalz antreten und unser Team unterstützen, gibt´s hier wie gewohnt die wichtigsten Faninfos.

15.03.2019

60 Sekunden, eine Bühne, 17 Beobachter – der erste Eindruck zählt! Beim 1. Speed Recruit Fürth der SpVgg Greuther Fürth am 9. Mai können sowohl Studenten, als auch Unternehmen aus der Sportbranche mehrere Fliegen mit einer Klappe schlagen.

14.03.2019

Mehr Bewegung, ein aktiverer Lebensstil, gesündere Ernährung, nachhaltig Gewicht verlieren: Nach der erfolgreichen Premiere im vergangenen Jahr bietet die SpVgg Greuther Fürth ab 19. März erneut ein Trainingsprojekt für unsere (X)XL-Fans an.  

12.03.2019

Die Deutsche Fußball-Liga hat den neuen Termin für die wegen starker Sturmböen abgesagte Partie vom vergangenen Sonntag festgelegt: Die SpVgg Greuther Fürth und Dynamo Dresden treffen am 4. April aufeinander.

12.03.2019

Zu einer Sonderausgabe der monatlichen Runde kommt am morgigen Mittwoch (13. März) SpVgg-Coach Stefan Leitl. Neben den Fanklubvertretern sind dieses Mal auch alle Kleeblatt-Fans herzlich eingeladen.

12.03.2019

Das heutige Spiel gegen Dynamo Dresden kann aufgrund von orkanartigen Sturmböen nicht stattfinden.

10.03.2019

Diese drei Spiele kann sich kein Kleeblatt-Fan entgehen lassen. Ab sofort sind Tickets für unsere Heimspiele gegen Berlin, Köln und St. Pauli im Vorverkauf. 

08.03.2019