Übersicht

Herzlich Willkommen bei der Kleeblatt-Fanbetreuung!

Liebe Kleeblatt-Fans,

als Fanbetreuung stehen wir Euch immer gerne mit Rat und Tat zur Seite. Wenn Euch irgendetwas auf dem Herzen liegt, dann meldet Euch bei uns und wir versuchen Euch zu helfen. Bei der Spielvereinigung ist uns ein direkter, gerne auch kritischer Austausch sehr wichtig. Ihr könnt bei uns immer mit einem offenen Ohr rechnen! Wenn es also etwas gibt, dann scheut Euch nicht, Euch zu melden.

Mit über 2.500 Fanklub-Mitgliedern in über 58 Fanklubs haben wir eine lebendige Fanszene, die für Kreativität und Toleranz steht. Organisiert wird das von vielen Ehrenamtlichen, die viel Zeit und auch Geld für ihre Spielvereinigung aufbringen. Dafür möchte ich mich an dieser Stelle auch ganz herzlich bedanken und deshalb sind wir froh, dass wir auch im Bereich der Fanbetreuung unsere Fanklubs entsprechend präsentieren können.

Bei uns im Stadion soll sich jeder wohl fühlen und so legen wir auf Gastfreundlichkeit sehr viel Wert. Auch unser Service für Behinderte zeigt, dass wir das Kleeblatt für alle erlebbar machen wollen.

Ich wünsche Euch auf unsere Homepage viel Spaß. Klickt Euch durch! Und falls Ihr Fragen habt, stehen wir Euch gerne zur Verfügung!

Ansonsten, bis dann im Stadion.

Euer Patrick Benninger
Fanbeauftragter

Fan-News

Prozente und Testspiel

Die Profis begannen heute mit dem ersten Training auf fränkischem Boden. Außerdem startet am Dienstag der Winterschlussverkauf im Sportheim. Alle Fakten und Infos dazu sind hier kurz und knapp zusammengefasst.

18.01.2019 // 15:49 // Fans

Tickets, Tickets, Tickets!

Die Vorfreude steigt: Keine zwei Wochen mehr, dann rollt im Sportpark Ronhof | Thomas Sommer endlich wieder der Ball! Für alle, die live dabei sein wollen, gibt es verschiedene Angebote von Einzelspiel bis Dauerkarte. Eine Übersicht:

17.01.2019 // 11:20 // Tickets

Heimspiel-Tickets und Abflug

Das Kleeblatt-Team beendet heute das Trainingslager in Belek. Das erste Pflichtspiel des Jahres rückt immer näher. Über fünf Wochen mussten wir warten - am 29. Januar ist es dann endlich wieder so weit: das Kleeblatt empfängt unter Flutlicht den FC Ingolstadt 04. Was in nächster Zeit noch alles ansteht, ist hier kurz und knapp für Euch zusammengefasst. 

15.01.2019 // 15:18 // Ticket-Vorverkauf