Übersicht

Herzlich Willkommen bei der Kleeblatt-Fanbetreuung!

Liebe Kleeblatt-Fans,

als Fanbetreuung stehen wir Euch immer gerne mit Rat und Tat zur Seite. Wenn Euch irgendetwas auf dem Herzen liegt, dann meldet Euch bei uns und wir versuchen Euch zu helfen. Bei der Spielvereinigung ist uns ein direkter, gerne auch kritischer Austausch sehr wichtig. Ihr könnt bei uns immer mit einem offenen Ohr rechnen! Wenn es also etwas gibt, dann scheut Euch nicht, Euch zu melden.

Mit über 2.500 Fanklub-Mitgliedern in über 58 Fanklubs haben wir eine lebendige Fanszene, die für Kreativität und Toleranz steht. Organisiert wird das von vielen Ehrenamtlichen, die viel Zeit und auch Geld für ihre Spielvereinigung aufbringen. Dafür möchte ich mich an dieser Stelle auch ganz herzlich bedanken und deshalb sind wir froh, dass wir auch im Bereich der Fanbetreuung unsere Fanklubs entsprechend präsentieren können.

Bei uns im Stadion soll sich jeder wohl fühlen und so legen wir auf Gastfreundlichkeit sehr viel Wert. Auch unser Service für Behinderte zeigt, dass wir das Kleeblatt für alle erlebbar machen wollen.

Ich wünsche Euch auf unsere Homepage viel Spaß. Klickt Euch durch! Und falls Ihr Fragen habt, stehen wir Euch gerne zur Verfügung!

Ansonsten, bis dann im Stadion.

Euer Patrick Benninger
Fanbeauftragter

Fan-News

Alles neu am Sonntag? Fast. Wir müssen Platz schaffen. Natürlich für das neue Heimtrikot, aber auch für unsere neue hummel-Kollektion und deshalb könnt Ihr jetzt richtig sparen!

17.05.2019

So recht spielt das Wetter auch Mitte Mai noch nicht mit. Die sommerlichen Tagen dürften aber jetzt wirklich nicht mehr lange auf sich warten lassen. Perfekt für die Frühlings- und Sommerzeit, aber auch perfekt für kältere Tage in Kombination mit einer Jacke, macht sich unser Spieltagsangebot auch im Alltag perfekt.

16.05.2019

Bist Du Abo? Oder nur ab und zu?

15.05.2019

Am Sonntag, 19 Mai, heißt es ein letztes Mal in dieser Saison: Heimspieltag im Sportpark Ronhof | Thomas Sommer! 

14.05.2019

Am Sonntag ist das Kleeblatt zum letzten Auswärtsspiel der Saison beim FC Erzgebirge Aue zu Gast. Für alle Kleeblatt-Anhänger, die unser Team im Erzgebirgsstadion unterstützen, gibt´s hier wie gewohnt die wichtigsten Faninfos. Und nicht vergessen: alle in grün zum letzte Auswärtsspiel!

09.05.2019

Ganz klar, der Fokus liegt auf der kommenden Auswärtsaufgabe in Aue. Das ist diese Woche los, kurz und knapp berichtet. 

07.05.2019

Der Spieltag gegen den 1.FC Köln steht an, wir haben letzte (Ticket)-Infos.

06.05.2019

Wettertechnisch sind wir noch nicht ganz im frühlingshaften Mai angekommen. Mit unserem Spieltagsangebot sind Dauerkartenbesitzer und Ronhof Racker aber bestens gerüstet.

04.05.2019

Nicht nur unsere Jungs müssen sich auf das Topspiel am Montagabend vorbereiten. Für alle Fans haben wir am Samstag, 04. Mai, im Sportheim den optimalen Vorbereitungsplan!  

02.05.2019

Nur noch drei Partien stehen in der Saison 2018/19 aus. Zwei davon vor heimischer Kulisse und eines davon gegen den Tabellenführer.

30.04.2019