Übersicht

Herzlich Willkommen bei der Kleeblatt-Fanbetreuung!

Liebe Kleeblatt-Fans,

als Fanbetreuung stehen wir Euch immer gerne mit Rat und Tat zur Seite. Wenn Euch irgendetwas auf dem Herzen liegt, dann meldet Euch bei uns und wir versuchen Euch zu helfen. Bei der Spielvereinigung ist uns ein direkter, gerne auch kritischer Austausch sehr wichtig. Ihr könnt bei uns immer mit einem offenen Ohr rechnen! Wenn es also etwas gibt, dann scheut Euch nicht, Euch zu melden.

Mit über 2.500 Fanklub-Mitgliedern in über 58 Fanklubs haben wir eine lebendige Fanszene, die für Kreativität und Toleranz steht. Organisiert wird das von vielen Ehrenamtlichen, die viel Zeit und auch Geld für ihre Spielvereinigung aufbringen. Dafür möchte ich mich an dieser Stelle auch ganz herzlich bedanken und deshalb sind wir froh, dass wir auch im Bereich der Fanbetreuung unsere Fanklubs entsprechend präsentieren können.

Bei uns im Stadion soll sich jeder wohl fühlen und so legen wir auf Gastfreundlichkeit sehr viel Wert. Auch unser Service für Behinderte zeigt, dass wir das Kleeblatt für alle erlebbar machen wollen.

Ich wünsche Euch auf unsere Homepage viel Spaß. Klickt Euch durch! Und falls Ihr Fragen habt, stehen wir Euch gerne zur Verfügung!

Ansonsten, bis dann im Stadion.

Euer Patrick Benninger
Fanbeauftragter

Fan-News

Zur Feier des Pelmärtel sind im Onlineshop für alle Kleeblatt-Fans stylishe und kuschelige Pullover reduziert.

10.11.2019

Zum 13. Spieltag ist die SPVGG GREUTHER FÜRTH am Samstag, 9. November, ab 13 Uhr zu Gast beim SV Sandhausen. Hier gibt´s für alle Auswärtsfahrer die wichtigsten Infos zu unserem Spiel im BWT-Stadion am Hardtwald.

06.11.2019

Nach dem Heimsieg ist vor dem Auswärtsspiel in Sandhausen. Die Vorbereitungen laufen nicht nur auf dem Platz auf Hochtouren, sondern auch bei unseren Fans und Auswärtsfahrern. Und auch für alle Kleeblatt-Kids steht am Wochenende ein leuchtendes Highlight an!

05.11.2019

Die Fangruppierung "Stradevia 907" ist beim Heimspiel am Samstag gegen Darmstadt wieder mit ihrer Aktion "Stradevia hilft..." im Stadionumlauf unterwegs und sammelt Spenden.

01.11.2019

Am Samstag wird’s kuschelig! Die Außentemperaturen werden zwar immer herbstlicher, aber mit dem Spieltagsangebot beim Heimspiel gegen den SV Darmstadt 98 wird allen Kleeblatt-Fans sicherlich warm ums Herz.

29.10.2019

Die SPVGG GREUTHER FÜRTH ist auch in diesem Jahr wieder auf der Consumenta vertreten. Mit dabei: ein buntes Rahmenprogramm, tolle Angebote und jede Menge Spaß.

24.10.2019

Zum 11. Spieltag ist die SPVGG GREUTHER FÜRTH am Sonntag, 27. Oktober, ab 13.30 Uhr zu Gast an der Bremer Brücke. Es geht zum VfL Osnabrück und hier gibt´s alle wichtigen Infos für die Kleeblatt-Fans, die uns auswärts unterstützen.

23.10.2019

Der Schauinsland Reisen Cup findet am Sonntag, den 12.01.2020 zum siebten Mal in Gummersbach statt. Mit dabei sind neben der SPVGG GREUTHER FÜRTH auch weitere Zweitligisten und Prominenten-Teams aus TV, Musik und Sport.

21.10.2019

Was ist in bei Herbstwetter das Zauberwort? Logisch: Übergangsjacke! Für herbstliches und gelegentlich nasses Wetter könnt Ihr Euch jetzt mit dem Spieltagsangebot perfekt eindecken und dabei auch noch Kohle sparen!

15.10.2019

In Fürth neigt sich die fünfte Jaherszeit leider schon wieder dem Ende entgegen. Zum Kärwa-Abschluss sind die Profis der SPVGG GREUTHER FÜRTH heute zur Autogrammstunde zu Gast.

08.10.2019