Kannsder su ned kaafn

Zu jedem Heimspiel der Saison 2019/20 verlosen wir unter allen Dauerkartenbesitzern exklusive Preise, die es so fast nicht zu kaufen gibt. Freut Euch auf ganz besondere Erlebnisse und genießt Euer Dauerkartenbesitzer-Dasein.

Jeder Stammplatzinhaber ist automatisch im Lostopf und kann gewinnen! Was es zu welchem Heimspiel zu gewinnen gibt, erfahrt Ihr unten!

Das sind die Gewinner

1. Heimspiel

Kleeblatt - FC Erzgebirge Aue

Matchworn-Trikot von Maximilian Wittek und persönliche Übergabe nach dem Spiel in der Mixed-Zone im Sportpark Ronhof | Thomas Sommer.

Gewinner: Bernd K.

Pre-Season

Persönliche Autogrammkarte, den Media-Days bei der SPVGG GREUTHER FÜRTH wie ein Profi erleben. 

Gewinner: Sven K.

"Der Gewinn und die Durchführung des Shootings war ein unvergessliches Ergebnis. Professionelle Ausrüstung, kurze Einweisung beeindruckendes Ergebnis. Ich bin dankbar meine eigene Autogrammkarte zu haben."

Pre-Season

Ein Platz auf dem Mannschaftsfoto beim offiziellen Fotoshooting.

Gewinner: Reinhard T.