Kannsder su ned kaafn

Zu jedem Heimspiel der Saison 2019/20 verlosen wir unter allen Dauerkartenbesitzern exklusive Preise, die es so fast nicht zu kaufen gibt. Freut Euch auf ganz besondere Erlebnisse und genießt Euer Dauerkartenbesitzer-Dasein.

Jeder Stammplatzinhaber ist automatisch im Lostopf und kann gewinnen! Was es zu welchem Heimspiel zu gewinnen gibt, erfahrt Ihr unten!

Das sind die Gewinner

5. Heimspiel

Kleeblatt - Dynamo Dresden

Besuch der Pressekonferenz nach dem Heimspiel gegen Dynamo Dresden. 

Gewinner: Fitz S.

"Vielen Dank nochmals für die Einladung und das schöne Erlebnis bei meinem Herzensverein. Ich habe dies schon sehr genossen. Es bleibt sicher noch sehr lange in Erinnerung. Ich finde es toll, dass es solche Aktionen gibt. Das bringt sicherlich sich eine Bindung zwischen Verein und Fan. Schön war auch, dass noch ein persönliches Gespräch mit unserem Trainer stattfinden konnte. Dies hat mich auch bestätigt, dass hier eine kompetente und engagierte Persönlichkeit alles macht, um den Erfolg zu erreichen."

1. Heimspiel

Kleeblatt - FC Erzgebirge Aue

Matchworn-Trikot von Maximilian Wittek und persönliche Übergabe nach dem Spiel in der Mixed-Zone im Sportpark Ronhof | Thomas Sommer.

Gewinner: Bernd K.

Pre-Season

Persönliche Autogrammkarte, den Media-Days bei der SPVGG GREUTHER FÜRTH wie ein Profi erleben. 

Gewinner: Sven K.

"Der Gewinn und die Durchführung des Shootings war ein unvergessliches Ergebnis. Professionelle Ausrüstung, kurze Einweisung beeindruckendes Ergebnis. Ich bin dankbar meine eigene Autogrammkarte zu haben."

Pre-Season

Ein Platz auf dem Mannschaftsfoto beim offiziellen Fotoshooting.

Gewinner: Reinhard T.