Referenzen

„Wir nutzen die Haupttribüne im Sportpark Ronhof | Thomas Sommer ausgesprochen gerne für Seminare und Workshops. Die Gegebenheiten ermöglichen konzentriertes Arbeiten und das liebevoll gestaltete Ambiente bietet Inspiration für neue Ideen. Das großartige Event-Team der Spielvereinigung unterstützt mich bei der Organisation und Durchführung unserer Veranstaltungen professionell und vereinfacht meine Arbeit dahingehend immens, sodass ich mich voll und ganz auf die Inhalte der Seminare konzentrieren kann.“


 

Eva Söhnlein
Geiger Gruppe
Mitglied der Geschäftsleitung



"Wir waren im Oktober 2018 mit einer Konferenz für unsere Führungskräfte im Sportpark Ronhof | Thomas Sommer zu Gast. Die Veranstaltung mit rund 260 Teilnehmern und unterschiedlichen Austauschformaten erforderte die Nutzung sämtlicher Räumlichkeiten der Haupttribüne - von großen Plenumsbereichen bis hin zu kleinen Sessions in einzelnen Logen. Ein besonderes Highlight war für die Teilnehmer der Blick hinter die Kulissen eines Stadions, der sich zum Beispiel durch die Nutzung von Heimkabine und Mixed Zone bot. Dank der vielfältigen Möglichkeiten und dem modernen Ambiente der Location, verbunden mit der hervorragenden Betreuung vor und während der Veranstaltung, war unser Event ein voller Erfolg. Wir kommen gerne wieder!"


 

Dr. Stefan Schröder
DATEV eG
Mitglied des Executive Committee | Leiter Entwicklung Betriebswirtschafltiche Lösungen


„Als Fürther Unternehmen schätzen wir die Gegebenheiten im Sportpark Ronhof | Thomas Sommer sehr. Die neue Haupttribüne bietet tolle Veranstaltungsmöglichkeiten – wir nutzen sie für kleinere interne Meetings und Workshops, aber auch für große Veranstaltungen wie unsere Betriebsversammlung. Der besondere Charakter der Räumlichkeiten, die technische Ausstattung und die organisatorische Unterstützung durch das Team vor Ort machen die Haupttribüne zu einem einzigartigen Veranstaltungsort, der sowohl bei den Organisatoren, als auch bei den Veranstaltungsgästen einen bleibenden, durchweg positiven Eindruck hinterlässt.“

Marcus Steurer 
infra Fürth GmbH
Geschäftsführer


„Als wir im Oktober 2017 eine geeignete Location für eine Hausmesse suchten, fiel unsere Wahl auf die Haupttribüne des Sportpark Ronhof | Thomas Sommer. Da wir die Mitarbeiter in einer zeitlich sehr komprimierten Form über mehrere Themenfelder informieren wollten, mussten die Inhalte gleichzeitig in verschiedenen Seminarräumen präsentiert werden. Der moderne, zeitgemäße Charakter des Innenlebens der Haupttribüne sowie die vielen rund um den Plenumsbereich technisch optimal ausgestatteten Räumlichkeiten, waren ideal für unsere Zwecke. Dies gab letztlich den Ausschlag, uns für den Sportpark Ronhof | Thomas Sommer zu entscheiden. Dass wir mit dieser Entscheidung richtiglagen, wurde uns von den Mitarbeitern im Nachgang deutlich gespiegelt: nicht nur die Wissensvermittlung war ein Volltreffer, auch die bis dahin unbekannten Räumlichkeiten waren ein Wohlfühlfaktor, der ganz wesentlich zum Gelingen der Veranstaltung beitrug.“

Jürgen Fischer
Sparkasse Fürth
Vertriebsleiter

Wir sind stolz darauf, unter anderem bereits mit folgenden Unternehmen unvergessliche Momente kreiert zu haben.