Übersicht

Herzlich Willkommen bei der Kleeblatt-Fanbetreuung!

Liebe Kleeblatt-Fans,

als Fanbetreuung stehen wir Euch immer gerne mit Rat und Tat zur Seite. Wenn Euch irgendetwas auf dem Herzen liegt, dann meldet Euch bei uns und wir versuchen Euch zu helfen. Bei der Spielvereinigung ist uns ein direkter, gerne auch kritischer Austausch sehr wichtig. Ihr könnt bei uns immer mit einem offenen Ohr rechnen! Wenn es also etwas gibt, dann scheut Euch nicht, Euch zu melden.

Mit über 2.500 Fanklub-Mitgliedern in über 58 Fanklubs haben wir eine lebendige Fanszene, die für Kreativität und Toleranz steht. Organisiert wird das von vielen Ehrenamtlichen, die viel Zeit und auch Geld für ihre Spielvereinigung aufbringen. Dafür möchte ich mich an dieser Stelle auch ganz herzlich bedanken und deshalb sind wir froh, dass wir auch im Bereich der Fanbetreuung unsere Fanklubs entsprechend präsentieren können.

Bei uns im Stadion soll sich jeder wohl fühlen und so legen wir auf Gastfreundlichkeit sehr viel Wert. Auch unser Service für Behinderte zeigt, dass wir das Kleeblatt für alle erlebbar machen wollen.

Ich wünsche Euch auf unsere Homepage viel Spaß. Klickt Euch durch! Und falls Ihr Fragen habt, stehen wir Euch gerne zur Verfügung!

Ansonsten, bis dann im Stadion.

Euer Patrick Benninger
Fanbeauftragter

Fan-News

Das nächste Auswärtsspiel steht am Samstag, 21. September, für die SPVGG GREUTHER FÜRTH auf dem Programm. Das wird sicher eine große Hürde für das Kleeblatt in der Mercedes-Benz Arena gegen Tabellenführer VfB Stuttgart. Run 600 Kleeblatt-Fans haben sich bereits ihr Ticket für das Auswärtsspiel gesichert. Wer die Spielvereinigung noch kurzfristig in Stuttgart supporten möchte, kann sich an der...

18.09.2019

Am 29. September ist es so weit – die SPVGGG GREUTHER FÜRTH lädt rund um das Heimspiel gegen Holstein Kiel zum Kärwa-Familienspieltag ein. Spezielle Ticketangebote für Eltern und Kids, Spielestationen und vieles mehr!   

17.09.2019

Die SPVGG GREUTHER FÜRTH besucht zum Schulstart fünf Schulen in der Region und hat eine exklusive Ticket-Aktion im Gepäck.

11.09.2019

Diese Woche fällt das Heimspiel exakt auf Freitag den 13. Aber keine Sorge – alle Ronhof Racker und Dauerkartenbesitzer haben am Spieltag gegen Wehen Wiesbaden garantiert besonderes Glück, denn es warten drei Spieltagsangebote auf Euch.

11.09.2019

Fußball und Fankultur - nur was für Männer? Im Jahr 2019 darf diese Frage keine Frage mehr sein. Dieser Meinung ist auch die Projektgruppe von "Fan.Tastic Females - Footbal Her.Story". Die Projektgruppe ist europaweit organisiert und aktuell auf Deutschland-Tour. Ab dem kommenden Wochenende schlägt das Projekt in Fürth seine Zelte auf und bietet ein attraktives Programm für alle Fußballfans und...

10.09.2019

Am Wochenende fand die vierte Auflage des "Willkomen im Fußball"-Cups statt. Bei dem vom 1. FC Nürnberg ausgerichteten Turnier für jung Geflüchtete trat auch die SPVGG GREUTHER FÜRTH mit einem Team an.

10.09.2019

Seit vergangener Woche stehen - bis auf eines - alle Termine unserer Heimspiele der Hinrunde fest! Mit dem neuen "Flex-Online" Ticket-Paket der SPVGG GREUTHER FÜRTH können die Stadionbesuche jetzt richtig geplant werden und das Beste an diesem Angebot: Ihr bleibt flexibel und könnt gleichzeitig sparen.

09.09.2019

Rechnen, Schreiben, Lesen – das erwartet Euch exakt in einer Woche wieder, denn dann geht es wieder los: die Schulzeit beginnt.

03.09.2019

Exakt eine Woche nach dem Gastspiel in Hannover ist die SPVGG GREUTHER FÜRTH erneut auf fremdem Rasen gefordert. Für alle Fans, die mit dem Kleeblatt nach Bielefeld reisen, gibt´s hier die wichtigsten Faninformationen.

28.08.2019

Nach dem Heimsieg gegen den SSV Jahn Regensburg stehen für die SPVGG GREUTHER FÜRTH zwei Auswärtsspiele in Folge auf dem Programm. Zuerst geht es am kommenden Samstag, 24. August, zu Bundesligaabsteiger Hannover 96. Für alle Fans, die mit dem Kleeblatt nach Niedersachsen reisen, gibt´s hier die wichtigsten Faninformationen.

22.08.2019