Übersicht

Herzlich Willkommen bei der Kleeblatt-Fanbetreuung!

Liebe Kleeblatt-Fans,

als Fanbetreuung stehen wir Euch immer gerne mit Rat und Tat zur Seite. Wenn Euch irgendetwas auf dem Herzen liegt, dann meldet Euch bei uns und wir versuchen Euch zu helfen. Bei der Spielvereinigung ist uns ein direkter, gerne auch kritischer Austausch sehr wichtig. Ihr könnt bei uns immer mit einem offenen Ohr rechnen! Wenn es also etwas gibt, dann scheut Euch nicht, Euch zu melden.

Mit über 2.500 Fanklub-Mitgliedern in über 58 Fanklubs haben wir eine lebendige Fanszene, die für Kreativität und Toleranz steht. Organisiert wird das von vielen Ehrenamtlichen, die viel Zeit und auch Geld für ihre Spielvereinigung aufbringen. Dafür möchte ich mich an dieser Stelle auch ganz herzlich bedanken und deshalb sind wir froh, dass wir auch im Bereich der Fanbetreuung unsere Fanklubs entsprechend präsentieren können.

Bei uns im Stadion soll sich jeder wohl fühlen und so legen wir auf Gastfreundlichkeit sehr viel Wert. Auch unser Service für Behinderte zeigt, dass wir das Kleeblatt für alle erlebbar machen wollen.

Ich wünsche Euch auf unsere Homepage viel Spaß. Klickt Euch durch! Und falls Ihr Fragen habt, stehen wir Euch gerne zur Verfügung!

Ansonsten, bis dann im Stadion.

Euer Patrick Benninger
Fanbeauftragter

Fan-News

Für das Heimspiel gegen Union Berlin gibt es für Dauerkarteninhaber und Ronhof Racker gleich zwei tolle Spieltagsangebote.

18.04.2019

Das Osterheimspiel steht kurz bevor. Und wie auch bei vielen zu Hause ist in der Woche vor den Feiertagen viel geboten. News aus dem Trainingszentrum der Profis, zu Fanbussen und auch zum Heimspiel am Samstag haben wir kurz und knapp zusammengefasst.

17.04.2019

22 Grad und Sonne! Am Samstag erwartet uns perfektes Oster- aber natürlich auch ideales Stadionwetter. Während die Leitl-Elf im Duell mit Union Berlin auf Punktejagd geht, sind alle Fans dazu eingeladen, unsere Osterüberraschungen auf den Tribünen aufzuspüren. Kommt vorbei, macht Euch auf die Suche und unterstützt das Kleeblatt!

16.04.2019

Am Sonntagmittag ist das Kleeblatt beim VfL Bochum zu Gast. Für alle Kleeblatt-Anhänger, die die Reise in den Ruhrpott antreten und unser Team unterstützen, gibt´s hier wie gewohnt die wichtigsten Faninfos.

11.04.2019

Kurz vor Bewerbungsschluss sind bereits viele Bewerbungen für den 1. Speed Recruit Fürth eingeganen. Unsere Studenten haben hier gerade einen Flow, deshalb möchten wir allen, die sich noch nicht beworben haben, noch das Wochenende schenken und verlängern die Bewerbungsfrist um zwei Tage. Wer von Euch die Chance also noch nutzen möchte, um am 9. Mai auch dabei zu sein und seinen ersten Schritt in...

10.04.2019

Nach der „Englischsten Woche aller Zeiten“ hat die SpVgg jetzt den Saisonendspurt vor der Brust.

09.04.2019

Wie stark sind Eurer Meinung nach die SpVgg Greuther Fürth und die Stadt Fürth verbunden? Ihr seid gefragt und könnt VIP-Tickets uvm. gewinnen!

08.04.2019

Die Woche nach der Heimspielwoche - Erholung für die Profis, Bochum schon im Fokus der Fans.

08.04.2019

Beim Heimspiel gegen den SV Darmstadt 98 findet unser großer Familienspieltag statt. Damit Ihr bestens vorbereitet seid, haben wir hier nochmal alle wichtigen Informationen zusammengefasst.

05.04.2019

Am Donnerstag haben alle Fans gleich mehrfach die Möglichkeit, im Sportheim zu sparen.   

02.04.2019