Übersicht

Herzlich Willkommen bei der Kleeblatt-Fanbetreuung!

Liebe Kleeblatt-Fans,

als Fanbetreuung stehen wir Euch immer gerne mit Rat und Tat zur Seite. Wenn Euch irgendetwas auf dem Herzen liegt, dann meldet Euch bei uns und wir versuchen Euch zu helfen. Bei der Spielvereinigung ist uns ein direkter, gerne auch kritischer Austausch sehr wichtig. Ihr könnt bei uns immer mit einem offenen Ohr rechnen! Wenn es also etwas gibt, dann scheut Euch nicht, Euch zu melden.

Mit über 2.500 Fanklub-Mitgliedern in über 58 Fanklubs haben wir eine lebendige Fanszene, die für Kreativität und Toleranz steht. Organisiert wird das von vielen Ehrenamtlichen, die viel Zeit und auch Geld für ihre Spielvereinigung aufbringen. Dafür möchte ich mich an dieser Stelle auch ganz herzlich bedanken und deshalb sind wir froh, dass wir auch im Bereich der Fanbetreuung unsere Fanklubs entsprechend präsentieren können.

Bei uns im Stadion soll sich jeder wohl fühlen und so legen wir auf Gastfreundlichkeit sehr viel Wert. Auch unser Service für Behinderte zeigt, dass wir das Kleeblatt für alle erlebbar machen wollen.

Ich wünsche Euch auf unsere Homepage viel Spaß. Klickt Euch durch! Und falls Ihr Fragen habt, stehen wir Euch gerne zur Verfügung!

Ansonsten, bis dann im Stadion.

Euer Patrick Benninger
Fanbeauftragter

Fan-News

Sei dabei und bleib flexibel! Das neue Flex-Online-Paket der SPVGG GREUTHER FÜRTH bietet Dir neue Möglichkeiten, Kleeblatt-Heimspiele zu besuchen und gleichzeitig zu sparen.

20.08.2019

Am Heimspieltag gibt es für alle Dauerkartenbesitzer und Ronhof Racker immer ein besonderes Spieltagsangebot. Am Sonntag bei der Partie gegen Regensburg sind gleich mehrere Produkte stark reduziert!  

15.08.2019

Für das Heimspiel gegen den SSV Jahn Regensburg am Sonntag, 18. August, um 13.30 Uhr können sich alle Kleeblatt-Fans noch Tickets im Vorverkauf sichern.

14.08.2019

Da sich der Gewinn der dritten Deutschen Meisterschaft am 1. Spieltag auf den Tag genau zum 90 Mal jährte, haben die Kleeblatt-Profis die Meister von 1929 mit besonderen Aufwärmshirts hochleben lassen. Diese Einzelstücke sind ab sofort im Sportheim erhältlich.

08.08.2019

Die erste DFB-Pokalrunde steht für die SPVGG GREUTHER FÜRTH auf dem Programm. Es geht zum MSV Duisburg und mit auf die Reise werden sich rund 300 Kleeblatt-Fans machen. Für die gibt´s auch im DFB-Pokal die wichtigsten Faninfos zu Anreise, Stadionzutritt & Co. in der Schauinsland-Reisen-Arena.

08.08.2019

Im August ist die SPVGG GREUTEHR FÜRTH insgesamt vier Mal auf fremden Rasen gefordert. Nach dem Auswärtserfolg beim FC St. Pauli, und dem anstehenden Pokal-Duell in Duisburg startet heute der Vorverkauf für die Partien in Hannover und Bielefeld.

07.08.2019

Am Sonntag geht´s für die SPVGG GREUTHER FÜRTH in der ersten Runde des DFB-Pokals zum MSV Duisburg. Tickets für das Auswärtsspiel sind noch bis morgen, 07. August um 12 Uhr im Online-Ticketshop, im Sportheim und bei Franken Ticket erhältlich.

06.08.2019

Schon am Freitag geht´s für die SPVGG GREUHTER FÜRTH weiter. Das erste Auswärtsspiel steht an und das Kleeblatt ist zu Gast beim FC St. Pauli. Für die bis jetzt rund 400 Fans, die die Spielvereinigung im Millerntor-Stadion unterstützen, gibt´s natürlich auch in dieser Saison wieder die wichtigsten Infos zu Anreise, Stadionzutritt & Co.

31.07.2019

5.345 Kleeblatt-Fans haben sich auch in diesem Jahr eine Dauerkarte für die Spiele ihrer SPVGG GREUTHER FÜRTH gesichert. Dies sind zwar rund 100 weniger als im Vorjahr, insgesamt aber eine stabile Zahl, trotz der Erhöhung der Preise und der Umstellung auf ein Abo.

30.07.2019

Der SPVGG GREUTHER FÜRTH steht eine kurze Woche bevor. Bereits am Freitagabend ist das Kleeblatt ab 20.30 Uhr beim FC St. Pauli gefordert. Sichert Euch jetzt noch Tickets und unterstützt die Leitl-Elf in Hamburg.

29.07.2019