Ticket-Service

Probleme oder Fragen zu Deinen Tickets? Wir helfen!

„Meine Dauerkarte ist weg! Was nun?“

Deine Dauerkarte ist verloren gegangen, gestohlen worden oder beschädigt? Im Downloadbereich auf der rechten Seite findest Du unser Dauerkartenverlustformular. Bitte lasse uns das Formular vollständig und leserlich ausgefüllt zukommen, dann stellen wir Dir eine neue Dauerkarte aus (gegen eine Servicegebühr von 20,- Euro) und übernehmen die Sperrung der vermissten Karte.

„Meine Tageskarten sind nicht bei mir angekommen! / Ich habe meine Tageskarten verloren!“

Du hast Deine Tickets schon vor einiger Zeit online bestellt und die Tickets noch nicht auf dem Postweg erhalten oder sie sind Dir verloren gegangen?

Melde Dich hierzu gerne telefonisch (0911-976768-381) bei uns.

„Wann starten die Vorverkäufe?“

In der Regel starten die jeweiligen Vorverkäufe zeitnah nach der exakten Terminierung der Spiele durch die Deutsche Fußball Liga (DFL).

Die aktuellen Verkaufstermine kannst Du hier einsehen!

„Wir möchten mit unserer Vereinsmannschaft, Schulklasse etc. ein Heimspiel der SpVgg Greuther Fürth besuchen!“

Da ist unser Gruppenticket genau das Richtige für Euch. Ab einer Gruppengröße von 10 Personen erhaltet Ihr Tickets zum Vorzugspreis für unsere Südkurve im Sportpark Ronhof | Thomas Sommer.

Das Bestellformular mit weiteren Informationen findet Ihr im Downloadbereich auf der rechten Seite.

„Wo kann ich meine hinterlegten Tickets abholen?“

Hinterlegte Tickets können am Spieltag ab 1,5 Stunden vor Spielbeginn an der Tageskasse 10 Süd abgeholt werden. Bei der Abholung muss ein gültiger Lichtbildausweis zur Legitimation vorgelegt werden.

„Kann ich mit meinem Ticket den öffentlichen Nahverkehr nutzen?“

Unsere Dauerkarten sind als Fahrkarte für alle VGN-Verkehrsmittel im gesamten Verbundgebiet zur einmaligen Hin- und Rückfahrt zu/von den Heimspielen in der 2. Bundesliga und DFB-Pokalheimspielen gültig.

Tageskarten sind hingegen nicht als Fahrkarte nutzbar.

 

Deine Fragen wurden weder hier, noch durch die Informationen im Online-Ticketshop beantwortet?

Dann stehen wir Dir natürlich gerne per E-Mail oder telefonisch (0911-976768-381) zur Verfügung.