Herzlich Willkommen bei den Infos für Stadionbesucher!

Servus Kleeblatt-Fans und Servus an alle Gäste des Sportpark Ronhof | Thomas Sommer,

17 Mal, manchmal – mit Blick auf den DFB-Pokal – vielleicht auch 18 oder 19 Mal, geht es hier im Sportpark Ronhof | Thomas Sommer zwischen Juli und Mai rund. Denn dann hat unser Kleeblatt Heimspiel. Das ist die Zeit in der nicht nur die Jungs auf dem Rasen Gas geben, sondern auch unsere Besucher auf den Rängen. Unser Stadion mag nicht das größte in Deutschland sein und hat vielleicht auch (noch) keine vier gleichen Tribünen, aber es hat sein ganz besonderes Flair. Es ist einmalig in Deutschland und wir sind stolz auf unseren Sportpark!
Egal ob jung oder schon etwas erfahrener, jeder wird sich bei uns wohlfühlen. Ob auf einem Stehplatz oder im Sitzplatzbereich, ob als Familie oder als Single – jeder ist bei uns herzlich Willkommen, natürlich auch unsere Gäste. 

Wir hoffen, Euch in dieser Saison bei uns im Sportpark Ronhof | Thomas Sommer begrüßen zu dürfen und haben hier alle wichtigen Infos zum Stadion, zur Anreise und natürlich wie Ihr an Tickets kommt, für Euch!

Bis bald zum nächsten Kleeblatt-Heimspiel,

Euer Andreas Stahl
Direktor Spielbetrieb

Sportpark Ronhof | Thomas Sommer

Die nächsten Heimspiele

2. Bundesliga - 8. Spieltag

SpVgg Greuther Fürth - 1. FC Nürnberg

So. 24.09.2017

13:30 Uhr

Sportpark Ronhof | Thomas Sommer Fürth

VS

DFB-Pokal - 2. Runde

SpVgg Greuther Fürth - FC Ingolstadt 04

Di. 24.10.2017

20:45 Uhr

Sportpark Ronhof | Thomas Sommer Fürth

VS

2. Bundesliga - 12. Spieltag

SpVgg Greuther Fürth - SV Sandhausen

Sa. 28.10.2017

13:00 Uhr

Sportpark Ronhof | Thomas Sommer Fürth

VS

2. Bundesliga - 15. Spieltag

SpVgg Greuther Fürth - FC St. Pauli

So. 26.11.2017

13:30 Uhr

Sportpark Ronhof | Thomas Sommer Fürth

VS