Übersicht

Hallo liebe Kids,

mein Name ist Eddy und ich bin bei der Spielvereinigung der Hauptverantwortliche für alle Kinder. Als Maskottchen bin ich natürlich bei allen Heimspielen im Sportpark Ronhof | Thomas Sommer dabei. Meistens findet Ihr mich beim WBG Familienfanblock, aber auch hinter dem gegnerischen Gehäuse bin ich gerne zum Jubeln bei Toren für unser Kleeblatt dabei. Ich versuche auf vielen Veranstaltungen im ganzen Jahr vorbeizuschauen, damit wir uns möglichst oft und nicht nur im Stadion treffen können.

Insgeheim hoffe ich, dass ich auch mal bei unseren Profis die Chance bekomme, in der letzten Sommerpause habe ich dafür richtig hart trainiert und mein Bauch ist auch gar nicht mehr soooo groß.
Bei meinen Fußballcamps und in meiner Fußballschule schaue ich natürlich auch immer mal wieder vorbei, so kann ich mir hoffentlich die richtigen Tricks für die Profis noch abschauen und lernen.

Ich hoffe wir sehen uns bald,

 Euer Eddy

Termine Ronhof Racker

Keine Termine verfügbar