Das neue Kleeblatt Magazin ist da!

Homepage
Mittwoch, 21.06.2017 // 17:02 Uhr

Wie immer zum 21. eines jeden Monats gibt´s auch heute wieder eine neue Ausgabe unseres digitalen Kleeblatt Magazins. Viel Spaß beim Lesen!

Ein waschechter Kleeblättler im Portrait

Pünktlich zum Start in die neue Saisonvorbereitung gibt es auch wieder frischen Lesestoff für alle Fans der Spielvereinigung. Im neuen Kleeblatt Magazin stellen wir unter anderem eines unserer jungen Talente etwas genauer vor. Dabei handelt es sich diesmal um Mittelfeldspieler David Raum, der bereits seit der F-Jugend für die Weiß-Grünen spielt und damit alle Jugendmannschaften des Vereines durchlaufen hat. „Hier habe ich das Fußballspielen gelernt und die SpVgg ist mir ans Herz gewachsen“, stellt der 19-jährige Akteur deshalb auch sehr erfreut fest. Warum ihm der Sprung vom Nachwuchsbereich bis in die Lizenzmannschaft gelungen ist und wie ihn Frank Kramer einst vor der Kabine überraschte, erfahrt Ihr in unserer aktuellen Magazin-Ausgabe. 

Darüber hinaus können sich alle Leserinnen und Leser auf viele weitere spannende Geschichten rund um das Geschehen am Ronhof freuen. Dabei haben wir zum Beispiel unser Maskottchen Eddy vor der Abfahrt in die Ferien getroffen und mit ihm über seine Urlaubspläne gesprochen. Außerdem präsentieren wir Euch einen neuen Kleeblatt-Partner, welcher aber der neuen Saison die Trikotärmel und die Auswechseltafel der Spielvereinigung zieren wird. Natürlich gibt es auch wieder Neuigkeiten zum Kleeblatt Campus, der kürzlich seinen dritten Geburtstag feiern konnte und eine bemerkenswerte Entwicklung hinter sich hat.

 

Mehr zum Thema

Seit Montag läuft der freie Verkauf der Dauerkarten. Habt Ihr Euch auch schon eine gesichert? Wenn nicht, hier gibt´s alle Infos für die neue Saison.

22.06.2017

Am Freitag und Samstag ist in Fürth wieder Grafflmarkt angesagt. Die Spielvereinigung ist beim bunten Treiben in der Gustavstraße auch dabei und freut sich auf Euren Besuch!

22.06.2017

Wie immer zum 21. eines jeden Monats gibt´s auch heute wieder eine neue Ausgabe unseres digitalen Kleeblatt Magazins. Viel Spaß beim Lesen!

21.06.2017

Die Spielvereinigung sagt herzlichen Glückwunsch zum runden Geburtstag.

20.06.2017

Heute Vormittag standen die Jungs nach der Sommerpause zum ersten Mal wieder auf dem Platz. Alle waren noch nicht dabei, aber fünf unserer Neuzugänge waren am Start! Hier ein paar Eindrücke aus dem ersten Training.

19.06.2017

Der 21-Jährige kommt vom TSV 1860 München und hat einen Dreijahresvertrag unterschrieben.

18.06.2017

Sebastian Ernst unterschreibt einen Dreijahresvertrag und kommt von den Kickers zum Kleeblatt.

17.06.2017

Vier Wochen Pause waren lang genug, am Montag ist die fußballfreie Zeit zu Ende. Dann startet das Kleeblatt in die Vorbereitung 2017/2018.

16.06.2017