Persönliches

Name
Richard Magyar
Position
Abwehr
Geburtsdatum
03.05.1991
Geburtsort
Malmö
Nationalität
Schwedisch
Größe
192cm
Gewicht
85kg

Awards & Karriere

Bei Fürth seit
01.07.2017
Bisherige Vereine
Halmstads BK (2008 - 2014), FC Aarau (2014 - 2015), Hammarby IF (2015 - 2017)
Rückennummer
5
#

Mehr zum Thema

Während die Verletzung bei Mathis Bolly schwerer ist als zunächst angenommen, gibt es von Levent Aycicek Entwarnung.

18.01.2018

Zum ersten Mal standen Kleeblatt-Coach Damir Buric 26 von 27 mitgereisten Spielern auf dem Platz zum Mannschaftstraining zur Verfügung. Nur Ádám Pintér ist noch nicht so weit. Derweil nicht in Sicht ist ein freier Nachmittag im schweißtreibenden Trainingslager im spanischen Jerez, aber vielleicht springt zumindest einer heraus...

09.01.2018

Torschütze Richard Magyar und Torverhinderer Sascha Burchert nach dem Spiel im Interview. Beide Trainer sahen ein "umkämpftes Spiel". Hier die Stimmen zum 1:0-Erfolg gegen Heidenheim.

09.12.2017

Vor dieser Saison konnte sich Marco Caligiuri noch nicht als Torschütze fürs Kleeblatt eintragen. Dieses mal schon dreimal. Und das war auch noch historisch...!

21.11.2017

Ein 1:1 steht am Ende beim Kleeblatt-Auswärtsspiel in Bochum. Nach der Partie waren sich die Akteure auf beiden Seiten einig: es war ein verdientes Unentschieden. Die Stimmen zur Begegnung:

18.11.2017

Rechtzeitig vor dem Spiel beim VfL Bochum am Samstag kehren die zuletzt angeschlagenen Spieler zurück.

15.11.2017

David Raum war für die U20 Nationalmannschaft im Einsatz, mehrere Spieler treten aktuell kürzer und im Winter bleibt das Kleeblatt in der Heimat.

11.11.2017

81 Minuten waren gespielt, als Maximilian Wittek die dritte Ecke für die Spielvereinigung auf den kurzen Pfosten zirkelte. Richard Magyar stieg am höchsten und verlängerte per Kopf auf Mario Maloca, der aus zwei Metern zur weiß-grünen Glückseligkeit einschob. Die Protagonisten des Fürther Heimerfolgs harmonieren aber auch neben dem Platz.

31.10.2017