Persönliches

Name

Awards & Karriere

#

Mehr zu Fabian Reese

Obwohl der Ausgleich in der Nachspielzeit ziemlich bitter war: das Kleeblatt zeigte bei Holstein Kiel eine Leistung, die Lust macht auf mehr. Vor allem die Statistiken in den von Stefan Leitl geforderten Grundtugenden entschied das Kleeblatt gegen die Störche für sich. 

19.02.2019

Dorthin zurück zu kehren, wo man seine ersten Schritte in der Fußballwelt machte, ist immer etwas Besonderes. Daher blickt Fabian Reese mit besonderer Vorfreude auf das kommende Auswärtsspiel bei Holstein Kiel.   

13.02.2019

Die Stimmen zum Rückrundenauftakt beim SV Sandhausen. 

21.12.2018

Auch das vierte Testspiel entscheidet das Kleeblatt für sich. Zu Gast war das die SpVgg Greuther Fürth am Freitagabend beim Bayernliga-Aufsteiger ASV Vach. Fünf Tore von der Spielvereinigung von fünf unterschiedlichen Torschützen, ein verschossener Elfmeter des ASV Vach und die Präsentation des neuen Auwärtstrikots waren an diesem Abend geboten.

06.07.2018

Wie schon in den letzten beiden Partien schickte Coach Damir Buric auch beim Test beim ASV Zirndorf zwei unterschiedliche Mannschaften in Halbzeit eins und zwei aufs Feld. Daniel Steininger schnürte einen Hattrick und Fabian Reese buchte drei Torbeteiligungen auf sein Konto.

05.07.2018

Die SpVgg Greuther Fürth hat sich die Dienste von Fabian Reese für die kommende Saison gesichert.

27.06.2018

Es war ein enges Spiel heute zwischen dem Kleeblatt und dem 1. FC Union Berlin. Roberto Hilbert über sein Tordebüt, Fabian Reese über sein Doch-Nicht-Tor und natürlich die beiden Trainer über das Spiel ihrer Mannschaften - hier die Stimmen zur Partie.

01.04.2018