Persönliches

Name
Mario Maloca
Position
Abwehr
Geburtsdatum
04.05.1989
Geburtsort
Zagreb
Nationalität
Kroatien
Größe
189cm
Gewicht
78kg

Awards & Karriere

Bei Fürth seit
25.07.2017
Bisherige Vereine
Dinamo Zagreb (1998 - 2004), NK Zagreb (2004 - 2005), Inter Zapresic (2006), NK Kamen Ingrad (2006 - 2007), Hajduk Split (2007 - 2015), Lechia Danzig (2015 - 2017)
Rückennummer
22
#

Mehr zu Mario Maloca

In der Schlussphase der Partie gegen den FC Ingolstadt sah die SpVgg Greuther Fürth zweimal die Rote Karte und muss in den nächsten Spielen auf Mario Maloca und Paul Seguin verzichten.

31.01.2019

Die Stimmen nach dem Spiel gegen den FC Erzgebirge Aue.

08.12.2018

Nach dem Spiel war Kleeblatt-Coach Damir Buric, nennen wir es "not amused". Natürlich aufgrund der Niederlage, aber auch weil zum zweiten Mal in Folge Fehler des Schiedsrichters das Spiel in die falsche Richtung lenkte.

01.12.2018

Während der Berliner Trainer trotz 3-0-Pausenführung hinterher sagte, dass Fürth in Durchgang eins besser war, ärgerte man sich beim Kleeblatt über die zu einfachen Gegentore und die Leistung des Schiedsrichters und Ordnungsdienstes.

11.11.2018

Zu Beginn der Trainingswoche müssen drei Spieler noch kürzer treten und sind noch nicht im Mannschaftstraining dabei. Weitere Infos gibt´s noch zu unserem Sportheim und aus unserem Nachwuchsbereich.

29.08.2018

Die Gemütslagen der beiden Trainer hätten unterschiedlicher nicht sein können nach diesem 2:2 gegen den SC Paderborn. Gäste-Coach Steffen Baumgart mit einem glücklich gewonnen Punkt, Damir Buric sichtlich angefressen mit zwei verlorenen Punkten.

25.08.2018

Die SpVgg Greuther Fürth hat den Vertrag mit dem kroatischen Verteidiger um zwei Jahre verlängert.

15.05.2018

Damir Buric zeigt sich zufrieden nach diesem wichtigen Heimsieg gegen den 1. FC Kaierslautern. Sein Kollege Michael Frontzeck ärgert eine Sache, sieht in der Niederlage aber keinen Rückfall.

10.03.2018