Persönliches

Name
Maximilian Sauer
Position
Abwehr
Geburtsdatum
15.05.1994
Geburtsort
Salzgitter
Nationalität
Deutsch
Größe
177cm
Gewicht
70kg

Awards & Karriere

Bei Fürth seit
01.07.2018
Rückennummer
24
#

Mehr zu Maximilian Sauer

„Ich freue mich, hier meine Chance zu bekommen. Mein Ziel ist es jetzt erstmal, mir Einsatzzeiten zu erarbeiten.“ Nur zwei Monate später sah die Welt aber ganz anders aus.

26.02.2019

Obwohl der Ausgleich in der Nachspielzeit ziemlich bitter war: das Kleeblatt zeigte bei Holstein Kiel eine Leistung, die Lust macht auf mehr. Vor allem die Statistiken in den von Stefan Leitl geforderten Grundtugenden entschied das Kleeblatt gegen die Störche für sich. 

19.02.2019

Die Stimmen nach dem Spiel gegen den FC Erzgebirge Aue.

08.12.2018

Nach dem Spiel war Kleeblatt-Coach Damir Buric, nennen wir es "not amused". Natürlich aufgrund der Niederlage, aber auch weil zum zweiten Mal in Folge Fehler des Schiedsrichters das Spiel in die falsche Richtung lenkte.

01.12.2018

Am heutigen Montagabend ist Tobias Mohr, der Doppeltorschütze vom vergangenen Samstag, ab 18.30 Uhr zu Gast in der ODDSET-Sportkabine unseres Medienpartners Franken Fernsehen.

22.10.2018

"Wir haben heute ganz einfach nicht die Körpersprache und Mentalität gezeigt, die uns sonst auszeichnet", so Sascha Burchert nach der ersten Saison-Niederlage.

23.09.2018

Es war wieder eine geschlossene Teamleistung des Kleeblatts beim Auswärtsspiel in Duisburg. Gegen Zebras, die im Zugzwang waren, präsentierte sich die SpVgg von der ersten Minute an hellwach. Das sah auch Trainer Damir Buric so und lobte die gezeigte "Leidenschaft". Die Stimmen zum Spiel.

01.09.2018

Die SpVgg Greuther Fürth fährt beim MSV Duisburg den ersten Auswärtssieg der Saison ein. Mit einem Blitzstart legte das Kleeblatt in Person von einem hellwachen Tobias Mohr den Grundstein für den Auswärtsdreier. Trotz Nachspielzeit und Hausherren, die in der Schlussphase alle verfügbare Offensivpower auf dem Feld hatte, brachte das Kleeblatt die Führung über die Zeit. Und hätte sogar noch höher...

01.09.2018