Persönliches

Name
Tobias Mohr
Position
Abwehr
Geburtsdatum
24.08.1995
Geburtsort
Aachen
Nationalität
Deutschland
Größe
183cm

Awards & Karriere

Bei Fürth seit
01.07.2018
Rückennummer
29
#

Mehr zu Tobias Mohr

Es war wieder eine geschlossene Teamleistung des Kleeblatts beim Auswärtsspiel in Duisburg. Gegen Zebras, die im Zugzwang waren, präsentierte sich die SpVgg von der ersten Minute an hellwach. Das sah auch Trainer Damir Buric so und lobte die gezeigte "Leidenschaft". Die Stimmen zum Spiel.

01.09.2018

Die SpVgg Greuther Fürth fährt beim MSV Duisburg den ersten Auswärtssieg der Saison ein. Mit einem Blitzstart legte das Kleeblatt in Person von einem hellwachen Tobias Mohr den Grundstein für den Auswärtsdreier. Trotz Nachspielzeit und Hausherren, die in der Schlussphase alle verfügbare Offensivpower auf dem Feld hatte, brachte das Kleeblatt die Führung über die Zeit. Und hätte sogar noch höher...

01.09.2018

Die Gemütslagen der beiden Trainer hätten unterschiedlicher nicht sein können nach diesem 2:2 gegen den SC Paderborn. Gäste-Coach Steffen Baumgart mit einem glücklich gewonnen Punkt, Damir Buric sichtlich angefressen mit zwei verlorenen Punkten.

25.08.2018

Shawn Parker wechselt vom FC Augsburg zum Kleeblatt.

15.08.2018

Beim Auswärtspunkt in Ingolstadt feierte ein Fürther-Youngster sein Debüt im Kleeblatt-Trikot - für Maximilian Bauer war das schon lange "ein Traum".

14.08.2018

Das Kleeblatt hat am Samstag einen Auftakt nach Maß in die neue Spielzeit erwischt. Die magische Kleeblatt-Zahl an diesem ersten Spieltag war die 3!

08.08.2018

Alle in weiß zum ersten Heimspiel - damit und mit einer tollen Choreographie läuteten die Fans die neue Spielzeit ein. Bei heißen 34 Grad kämpfte sich das Kleeblatt in die Partie und hatte in Halbzeit eins durch Julian Green auch die gefährlichste Torchance zu verbuchen. Nach dem Rückstand nach gut einer Stunde schüttelte sich das Kleeblatt und schlug zurück. Daniel Keita-Ruell mit seinem ersten...

04.08.2018

Zweiter Test, zweiter Sieg. Mit 5:0 siegte das Kleeblatt beim Stadelner Jubiläumsspiel.

30.06.2018